Eingeschlossen

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Anonym

Gast
Ich will weg von hier, einfach nur weg. Es ist zu eng, viel zu eng. Hausmauer an Hausmauer, Auto an Auto, wie soll man da noch Platz zum Atmen, geschweige denn zum Leben finden? Und das Schlimmste daran ist, dass sich diese Enge in Form von Engstirnigkeit auf die Menschen überträgt. Oder ist es anders herum?
Als ob man einen Vogel in einen so engen Käfig gesteckt hätte, dass er nicht mal seine Flügel ausbreiten kann, so fühle ich mich. Und für alle anderen scheint es kein Problem zu sein. Vielleicht haben sie ja gar keine Flügel mehr, wissen gar nicht mehr wie man fliegt?
Solange ich in dem Käfig sitze mache ich es mir durch Alkohol wenigstens ein bisschen gemütlich drin. Ganz wohlig warm ist es dann auf einmal. Doch wehe der Morgen kommt und die Scherben der vergangenen Nacht kratzen einem den Rücken auf. Lange werde ich es so nicht mehr aushalten ohne komplett auszuflippen. Ich muss weg, weg, weg, weg. Ich muss fliegen verdammt noch mal.
 

revilo

Mitglied
ich hoffe, dass dieser Text keinen persönlichen Bezug zu A. hat.....rein handwerklich ein biederes,leicht jammriges Werk ohne jeglichen Charme...

Lg revilo
 



 
Oben Unten