Eisblumen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

revilo

Mitglied
soifz.....wieder einer dieser typischen Lyriklametta- Texte....die Worte, die in mir wohnten.......autsch, das tut weh.....wo wohnen die denn ? ....im Keller, 1.OG oder als Untermieter....??????
stirb und umarme die Welt.....eeeeeerrrrrggggghhhhhh.....wie soll das denn gehen?....du kannst nix mehr umarmen, wenn du tot bist.....geht einfach nicht...

hach ja
...die treibenden Eisblumen....eine niedliche Metapher......leider nur komplett ohne Sinn......

sorry, aber das war nix......LG revilo....
 
S

steky

Gast
stirb und umarme die Welt.....eeeeeerrrrrggggghhhhhh.....wie soll das denn gehen?....
Indem man sich in seinen Ur-Stoff auflöst, Teil der Natur wird, alles aus einer anderen Perspektive "beobachtet" ...

Ich meine, dieses Bild ist gelungen.

LG
Steky
 

Anonym

Gast
Komm wieder runter von deinem Ross, Ravioli! Dort oben ist die Luft sehr dünn. :)
 

Anonym

Gast
die streikende Haustür
der ächzende Teppich

der nächste Morgen war
irgendwie zerzaust.

Sind Auszüge aus einem Text von dir.

Wusste nicht, dass ein Teppich ächzen kann und laute von sich gibt oder ein Morgen verzaust sein kann ;)

Nicht für ungut

LG
 

revilo

Mitglied
eine Haustür kann streiken und ein Teppich ächzen....hab ich selber erlebt......:).......aber krieg dich mal wieder ein und nimm die Kritik einfach hin....wenn du damit nicht umgehen kannst, dann häkele Fußballnetze ( musste ich leider in jungen Jahren machen) oder mach sonst was....

offensichtlich stehst du nicht hinter dem Gedicht, ansonsten hättest du es nicht anonym gepostet....

LG revilo....
 

Anonym

Gast
Tja so ist das eben wenn man im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft. Nicht böse sein aber ein Teppich der ächzt und Laute von sich gibt, ist ein Fall für den Psychiater. looooool
 
S

steky

Gast
Was ist das für eine neue Unart, Textauszüge des Kommentators als Gegenargument zu bringen, wenn die Kritik mal nicht so prickelnd ist? Das ist unfair weil Texte oft älter sind und sich der Autor zwischenzeitlich weiterentwickelt und weil der Rahmen für eine gründliche Gegenargumentation fehlt.

Hier geht nur um die Eisblumen.

LG
Steky
 

revilo

Mitglied
Auf Heckenschützen wie dich habe ich einfach keinen Bock ...anonym ne große Fresse haben ist wahrlich eine Zierde.. wenn du einen Arsch in der Hose hättest , würde ich gerne weiter mit Dir diskutieren...so aber nicht ..... aber ich glaube zu wissen , wer du bist ... und das verwundert mich doch ziemlich , weil ich dir eigentlich mehr zugetraut habe ... trotzdem einen schönen Abend
 

Anonym

Gast
Weißt was mich bei dir am meisten ankotzt, deine Selbstgefälligkeit!
 
Ich finde, dass es mehr als gerecht wäre, wenn man auf einen anonym eingestellten Text auch anonym antworten könnte.

Und das Gedicht ist schlecht, weil es weder poetisch ist, noch irgendeine Originalität besitzt. Es ist von an den Haaren herbeigezogenen Plattitüden überschwemmt, wendet sich an niemanden und schüttelt am Ende sogar noch weisheitsversprühende Klugscheißerei aus dem Ärmel. Nichts innerhalb dieser Wortsuppe korrespondiert miteinander. Rühr das Ding nochmal kräftig um, Anonymus und schütte es ins Klo. Auf ein Neues!

p.s.
ich hätte dir gern noch ein paar verbesserungsvorschläge unterbreitet. aber ich hab nichts gefunden, wo man irgendwo anknüpfen – irgendwas aufbauen könnte. daher: lies noch mal den vorletzten satz und versuche etwas neues. dies hier war nichts.

p.s. 2
Ich hab doch noch etwas. Ein Zitat: Die Gedichte, in denen Worte wie: Sonne, Mond, Götter, Welt, Tod fehlen, sind meistens gut. (das muss ich mir auch hinter die ohren schreiben)

Daumendrückend
Ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten