Ende Februar (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
der Winter schäumt erbleichend???????

was soll das denn????? Sorry, aber ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen.......Schon wieder ein Metapherunfall......aber diesmal eine Massenkarambolage.......liest du eigentlich nicht, was du schreibst?????
 

Tula

Mitglied
Hallo Mio

Erst schäumt er, dann staubt es ... schließlich erfriert der Winter in seinem eigenen Wind; dann krallt er sich fest, um sich darauf mühelos zu lösen ...

Hier stimmt in der Tat gar nichts.

Sorry

LG
Tula
 

MIO

Mitglied
Hallo Tula

Erst schäumt er, dann staubt es ... schließlich erfriert der Winter in seinem eigenen Wind; dann krallt er sich fest, um sich darauf mühelos zu lösen ...

Hier stimmt in der Tat gar nichts.



Das finde ich nicht. Der Winter steht für jede Art von Schaumlägern. Erst schäumen sie, warum auch immer, dann staubt es. Übrig bleibt nur Dreck. Am Ende erfrieren sie eigenen Wind. Sie krallen sich mit ihrem Ego fest. Wenn man es lässt, löst es sich mühelos, fast von selbst. Ich wünsche eine schöne Woche.
LG Mio
 
hallo MIO

ich halte einzelnen bilder, metaphern...für gelungen...wie zb "tauträge" - nur könnte man sie m.e. wirkungsvoller miteinander verknüpfen...

gruss, a.d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten