Entmachtet

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen
hallo inge anna,

hm, was enttäuscht dich nur so, es klingt auch bitternis in deinem kleinen werk. du hast die erkenntnis eines reifen menschen (einer frau?) beschrieben, der man nichts mehr vormachen kann. da wüstet doch ein 1-zer-anonymus-virus in der lupe herum, der sich noch seine bösartigen hörner abstoßen muß. aus welchen gründen auch immer kann ich derzeit von meinem laptop aus nicht bewerten um dem entgegen zu wirken. mir aber gefallen deine klaren worte

grüße dich herzlich.
heike
 
T

TanjaF

Gast
Bewertung

Hallo Inge Anna,

die Bewertung, die Du bekommen hast, verursacht auch bei mir nur ein Kopfschütteln! Es ist mir wirklich unverständlich, wie jemand über Dein Werk sagen kann, es sei grauenhaft usw.; das finde ich nämlich ganz und gar nicht!!!

Liebe Grüße,
Tanja
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Heike,
liebe Tanja,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe in letzter Zeit etliche meiner eingestellten Texte wieder gelöscht, da ich selbst das Gefühl hatte, Unterdurchschnittliches geschrieben zu haben. Mein [Entmachtet] finde ich nun aber doch ein bisschen zu schade für den Müllschlucker.
euch ganz liebe Grüße von
Inge Anna
 
Bis auf vielleicht ein wenig "Farbe",

ein winzigen Tupfer, fehlt dem Text nichts, und die Aussage hat es durchaus "in sich". Daher halte ich ihn für gelungen.
Nix Müll!

PS: @ Inge Anna: Deine Signatur mit Heine ist eine seeeehr feine Sache, und passt und passt!
 

Inge Anna

Mitglied
Danke Dir, Waldemar, für die gute Bewertung. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Mut zum Weiterschreiben.
Lieben Gruß
Inge Anna
 



 
Oben Unten