Erinnerungen an eine Liebe

4,00 Stern(e) 1 Stimme
I

inken

Gast
das ist sehr schön, liebe celestine -

kleine anmerkung "sondern im dunkeln hinter meinen lidern"
könntest du das "im dunkeln" nicht streichen, denn hinter den lidern ist es ja gar nicht so dunkel, im gegenteil...lächel...

auch im letzten teil würde ich die satzstruktur ein wenig
verändern, so etwa -


und ich stunde um stunde lausche
während dein atem
mir sanft übers Gesicht streicht
und ich deine träume bewache

aber anstonsten finde ich es ein großartiges seelengedicht.
danke für lesen.

liebe grüße inken
 

Celestine

Mitglied
hi inken

dank dir für deine lieben worte :)
du hast recht! hinter den augenlidern ist es wahrlich nicht dunkel *schmunzel* ich würde es gern in meinem gedicht ändern, bloss, ich weiss nicht wie? könntest du mir helfen? bin ja noch neu hier.
die letzte satzstruktur gefällt mir so wie sie ist :)
trotzdem danke für deinen vorschlag.

lieben gruss

celestine
 
I

inken

Gast
das ist ganz einfach, liebe celestine, du drückst unten
auf das zeichen edit/delete und dann erscheint der Text in einem Feld, in dem du korrigieren kannst.

lg und schönen sonntag inken
 

Celestine

Mitglied
*lächel*

danke liebe inken,
ich bin eben noch sehr unwissend, aber das wird schon noch, muss mir halt mal zeit nehmen und die leselupe etwas genauer studieren *g*

*winke*

celestine
 



 
Oben Unten