Etwas Persönliches

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Khalidah

Mitglied
Khalidah @ Khalidah

Die Ewigkeit hab ich zwar schon mal bis zur Geschmacksfreiheit ausgelutscht, aber diesmal ging es nicht anders...oder? *hm*
Ne, echt nicht.
 
I

inken

Gast
liebe khalidah

gefällt mit sehr gut, dein gedicht,
und obwohl die ewigkeit sinnfällig ist,
hört im fluss der worte unweigerlich dahinter das "amen".

wie wäre es mit unendlichkeit?

liebe grüße inken
 

Khalidah

Mitglied
Hallo inken,

nein, das hinterherfließende "Amen" stört mich eigentlich nicht so sehr - hab ich vielleicht unbewußt so geschrieben... denn dein ist das Reich - und mein meine Steppe. :) Mit der Zeichensetzung sollte es jetzt auch nicht mehr so leicht nachflutschen...
"Unendlichkeit" würde zwar die räumliche Komponente von "unendlicher Steppe" auch miteinbeziehen, aber mir ging es um das Zeitliche, das mit "Ewigkeit" klarer bezeichnet ist.


Danke trotzdem,
& Lieben Gruß

Khali
 
E

ElsaLaska

Gast
Nein nein,

die Ewigkeit hat eine andere Bedeutung, sie ist spirituell aufgeladen, anders als die Unendlichkeit.
Da dies ein sehr spirituelles Gedicht ist, muss sie bleiben.

Aber was red ich. Khali hats ja auch schon gesagt;)

LG
Elsa
 



 
Oben Unten