FEUERZAUBER

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Wounded2001

Mitglied
Du hast mein Herz
in Flammen gesteckt
und mir
meinen Verstand verbrannt

Mit Deinem Feuer zu spielen
hast Du mich jedoch
nicht gewarnt

Jetzt fühle ich mich
verkohlt
und ziemlich
ausgebrannt
Und das alles nur
weil ich meine Gefühle
so verheizte





ZU SPÄT
habe sie einfach gehen lassen
nur weil ich dauernd von ihr träumte
bin ich nicht rechtzeitig aufgewacht

ich werde mir wohl fürs nächste mal
einen wecker kaufen müssen
der mir pünktlich eins dann
auf die ohren gibt
 
S

Stoffel

Gast
zwei Menschen,ein Gedanke,ein Gefühl :)
Schau mal unter "zu "heiss""

Stoffel
 

farbe

Mitglied
Humor für alle Lebenslagen ...

gefällt mir auch ...
und wieder der dahinter liegende Humor, der mich wie ein väterlicher lieber Gott über das Menschenkind schmunzeln lässt ...

Lieben Gruß aus der Stadt der Türme
von farbe

Hinweis: ich hatte bisher auch die Überschrift meine eigenen Werke in Versalien veröffentlicht, einfach damit ich sie besser filtern kann (ist jetzt nicht mehr nötig, seit es die Wahlmöglichkeit "nur Werke" gibt). Habe deshalb bei meiner letzten "Verdichtung" durch die Moderation eine Mail bekommen, in der stand, dass ich, um den einheitlichen Rahmen aller Veröffentlichungen in der LL zu erhalten bitte die Versalien lassen möchte.
 



 
Oben Unten