Freiheit hart erkaempft

Manu

Mitglied
Ich erwache. Kreisende Gedanken halten mich im Bann. Sie schmerzen, geben dir das Gefuehl der inneren Leere.

Heute dreht das Karussel wie wild um mich herum. Denn nicht nur meine zuennde gehende Beziehung mit meinen Partner beschaeftigt mich, sondern auch andere merkwuerdige Lebenssituationen. Man moege schon fast sagen eine seltsame Lebensform wird hier praktiziert. Das ist auch zweifelsfrei die Wahrheit. Eine Lebensform, die den Namen Lebensform nicht mehr verdient hat. Durch diverse Konflikte kaempfte ich mich.
Meine ersten Schritte in Daenemark waren begleitet von Problemen und merkwuerdigen Lebensumstaenden.

Mein Partner machte mich mit Fritz bekannt. An diesen Namen werde ich die naechsten anderthalb Jahre meine wahre Freude haben.

Freude, die in Wut und Unverstaendnis umschlug.

Ich bin an eine Schwelle getreten, an der die Spirale der Verzweifelung und Hoffnungslosigkeit eine grosse Rolle spielen. Hier moechte ich nicht weiter hineingeraten.

Ich moechte nicht die Augen verschliessen, sondern eine aktive Haltung gegenueber Probleme im Leben entwickeln.

Die Zeit wird zeigen, was das Richtige fuer mich ist. Sie wird mir das richtige Lebensgefuehl bescheren, nach dem ich all die Jahre sehnsuechtig die Haende ausgestreckt habe, um die Zeit einzufangen. Sie fuer mich nutzen duerfen.

Ausserdem ist auch wichtig, wie ich meine Zeit nutze. Ich plaediere fuer mehr Freiheit fuer Buerger jeder Klasse.

Denn Freiheit bedeutet nicht reich zu sein. Freiheit bedeutet frei von Reichtum, Missgunst, Eifersucht zu sein.
 



 
Oben Unten