Früh am Morgen

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hallo Bernd,

auch auf die Gefahr hin, mich nun wieder unbeliebt zu machen, würde ich folgende Änderung vorschlagen:

[strike]morgensonnengezwitschermusik[/strike]
in meinen Ohren
erzählen Vögel
Geschichten
zwischen zwei Kaffees
dein müdes Lachen
[strike]erweckt den Tag[/strike]
Wie gesagt, nur meine Ansicht, die gar nichts bedeutet. Wollte mich nur mal äußern.

LG
Beba
 
Beba,
du hast dich - zumindest bei mir - noch nie unbeliebt gemacht. Deine konstruktive Kritik weiß ich zu schätzen!
Ich werde mir deine Gedanken durchs Gefühl gehen lassen.
Bis dahin liebe Grüße
Bernd
 

revilo

Mitglied
Hallo Bernd, ich finde die Kürzungen von Meister beba gut.........." in meinen Ohren " fand ich zunächst sprachlich verunglückt.......beim zweiten Lesen entsteht aber ein gewisser Charme.........am besten ist das offene Ende........das " erweckt den Tag " ist zu direkt und lässt dem Leser keinen Spielraum..........so kann man sich das Ende - oder besser gesagt die Fortsetzung - selbst " erdenken "..........
LG revilo
 



 
Oben Unten