Frühling 2003

Anonym

Gast
(frei - sehr, sehr frei nach Bert Brecht (Mutter Courage) - man möge mir halt verzeihen!)


Frühling 2003

der frühling kam
es schlief der christ
und was noch nicht gestorben ist
sich sockenlos benahm

auf sofas und in kuschelecken
da wünscht man sich saddams verrecken
feststellte jedoch jäh
der kerl ist zäh

in pentagon und schreiberstuben
da schreibt man täglich neu statuten
über den zwangsläufigen sieg
und einen unnötigen krieg

der frühling geht
verhaßt der christ
und wenn er nicht gestorben ist
den tod er vor sich sät.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
recht haste!

dem bush sollte man die bibel um die ohren hauen und dem saddam den koran!
ganz lieb grüßt
 

Anonym

Gast
Problem aus der Welt hauen

Hallo flammarion und Anonymus,
ich glaube kaum, daß man dieses Problem aus der Welt hauen kann. Und schon gar nicht mit Bibel und Koran. Natürlich auch nicht mit Poesie und Reimen. Trotzdem finde ich Neinsagen hier gut und wichtig!
LG
B.Wahr

PS: Was die zwei Idioten betriftt, hast Du, flammarion natürlich völlig recht. Nur, das reichte wohl nicht! Und am schlimmsten sind ja die Anhänger , wenn´s um die Kurve geht...
 



 
Oben Unten