Gäste

Y

Yamiko

Gast
Warum gehört die erde den menschen nicht? Das ist doch nur eine behauptung von dir. Soll das ein gedicht oder eine moralpredigt sein?
 
Y

Yamiko

Gast
oh, tut mir leid, ich hab gerade in deinem profil gesehen dass du 16 bist, das erlkärt einiges...
 

Anna

Mitglied
Es sollte eigentlich ein Gedicht sein. Man kann es auch als Moralpredigt auffassen, wahrscheinlich ist es sogar eine... :confused:
Auf alle Fälle ist es das was mir gerade im Kopf rumspukt, wieder einmal... Ich finde einfach, man sollte zur Erde schon ein wenig Sorge tragen. Irgendwann kann sie all die Scheisse nicht mehr verkraften. Wir aber auch nicht, und darauf hoff ich, warte ich, das wir es vor der Erde nicht mehr aushalten und sie uns los ist.
:confused:

bin sonst nicht so... :) oder auch :( ach ich weiss doch auch nicht!

Macht's gut!

Laura
 

Anna

Mitglied
Was erklärt es denn?!
Das ich noch ein Leben vor mir habe, ein Scheiss-Leben. Oder ein schönes Leben, kommt drauf an was ich draus mache, nicht? ;)
 
Y

Yamiko

Gast
Also. grundsätzlich mag ich es wenn menschen träume und "gute" überzeugungen haben. Vor allem junge menschen. Nur all zu oft wird alles nachgeplappert was gerade so an brisanten themen hochkommt. Oder diese gäste-sache. Hast du dir selber gedanken dazu gemacht oder das irgendwo gelesen oder gehört und gedacht "oh, das klingt so wahr". Ich hab gerade deine geschichte mit dem in die berge fahren und tanzen und so gelesen und die fand ich wirklich gut. Das sieht ganz so aus als ob du dir gedanken machst. Na egal. Lab lange und in frieden \/ :)
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich finde

das gedicht sehr ansprechend und ich finde es gut, wenn menschen verantwortung übernehmen, gerade für mutter erde. sie soll für unsere kinder und kindeskinder usw auch noch schön sein! ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten