Gedanken an das Neue Jahr und Dich

1,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Ternessa

Mitglied
Für Menschen, die nur an Rammeln denken, mag der Text so sein. Sollte ich jetzt schmunzelnt schreiben- so liest nur Mann?

Liebe Grüße Ternessa
 

Rhea_Gift

Mitglied
Tss, hihi - scheinbar hat Janosch nur die letzte Strophe im Kopf behalten... ;)
Ich würd nicht so hart urteilen... muss aber auch sagen, dass das Ende mir für den guten Anfang etwas lasch vorkommt, irgendwie... ich werds mal noch öfter lesen - aber irgendwie fehlt mir da was am Ende, was nicht Eingelöstes, das der Anfang irgendwie suggeriert - komm grad aber nicht drauf was - vielleicht ist es genau das, was Janosch nur das Ende sich merken lässt...? Weitergehn und brauchen ist mir irgendwie zu lasch, glaube ich - das wirds sein... am Ende muss irgendwas mit mehr Schmackes rein... für mein Gefühl, wohlgemerkt ;)

LG, Rhea
 

Ternessa

Mitglied
Morgen ist der letzte Tag.
Und ich warte nur auf dich-
Wie so oft im letzten Jahr.

Deinen Rat und deine Reden
Dein mich Nehmen und mir Geben
Dein du Sein und Mich erleben.

Wünsche gehen her im Kopf
Nimm und gib uns Rauschen.
Lass uns weiter, weiter gehen,
Leben ganz verstehen.
 



 
Oben Unten