Geheimnisvolle Blicke

Anonym

Gast
Geheimnisvolle Blicke

Ich ritt mit der Gruppe fort von dem kleinen Castello, das unser Ziel gewesen war. Die Sonne schien heiß und ohne die Schatten der Pinien und die leichte Brise vom Meer hätte man die Temperaturen kaum ausgehalten. Wir ließen die Pferde ruhig im Schritt gehen und atmeten die würzige Mischung aus Pinienhain und Pferdeschweiß ein.
Wie so oft in den letzten Wochen dankte ich Gott für diesen Job und träumte vor mich hin, bis ein einsames Mountainbike am Wegesrand meine Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Noch bevor ich weiter darüber nachsinnen konnte, machte mein Fuchs einen Satz zur Seite. Ihn zügelnd suchte ich nach der Ursache dieses Seitensprungs und sah dich aus dem Wäldchen kommen. Schuldbewusst lächelnd zucktest du die Schultern: „War nur mal für kleine Königstiger.“
Ich erwiderte dein Lächeln und vergewisserte mich, dass niemand aus meiner Gruppe unfreiwillig abgestiegen war. Dann trennten sich unsere Wege. Schade.

***​

Es war wieder Kirmes in unserer Stadt und ich konnte dem Breakdance nicht widerstehen. Achterbahnen, schön und gut, immer höher, steiler, schneller, aber für mich war der Breakdance einfach Pflichtprogramm. Ich fuhr schon zum dritten Mal und juchzte mit jeder plötzlichen Wendung, jedem neuen Schwung.
Der Breakdance raste genau auf die umstehenden Leute zu, nur um kurz vor ihnen zu stoppen und in die Gegenrichtung wieder loszufahren. So stoppte ich kurz vor dir, vor Vergnügen strahlend und konnte sehen, wie du an meiner Freude teilzuhaben schienst. Einmal, zweimal, dreimal lachten wir uns an. Dann war die Fahrt zu Ende und du warst nicht mehr da. Schade
 

Honey

Mitglied
Hallo Anonymus...

schade das das hier im anonymen steht... ich finde das ist doch gar nicht so schlecht.

lg Honey
 



 
Oben Unten