Generation-Future

Traumjaeger

Mitglied
Die Freaks an alle Frischlinge (Neuankömmlinge):

"Soso, habt den faden Alltag also satt, wollt endlich wahre Freiheit genießen? Ihr möchtet wenigstens für kurze Zeit euren Eltern und Lehrern entkommen, die euch immer und überall beschützen wollen, euch damit zu Tode langweilen?
Okay! Tretet ein und vergesst sie für eine Weile. Willkommen in Mystery-World!
Aber Achtung: Dieser Park ist nichts für Stubenhocker. Es erwarten euch viele Mühen. Klar gibt es hier auch jede Menge Sensationen. Doch nicht umsonst. Nur wer mutig, entschlossen und phantasievoll ist, kann die Geheimnisse entdecken. Vorher müsst ihr alle Hindernisse überwinden, wegelose Wälder, Seen, Wassergräben, dichtes Unterholz, Sumpf, Matsch, Schlangen, Stechmücken...
Es wird sich trotzdem lohnen. Denn alles, was ihr findet, dürft ihr gratis benützen, als wäre es euer Eigentum, sogar Computer und sonstige teure Geräte. Wie und ob ihr die Supertechnik der Parks ausnützt, ist eure Sache. Niemand wird euch führen. Falls ihr in Schwierigkeiten geratet, kann euch kein Erwachsener beistehen. Die haben hier nämlich keinen Zutritt. Wie, ihr meint, das wäre gefährlich? Keine Angst! Modernste Computer und Maschinen werden euch besser beschützen als jeder Leibwächter. Der Eintritt ist kostenlos. Ihr benötigt nur die schriftliche Einverständnis eines Erziehungsberechtigen. Die Formulare dafür erhält man im Gigaplex-Pressezentrum vor dem Osteingang.

Halt, Frischlinge! Bevor ihr losstartet, müsst ihr die Spielregel kennen.
Erstens: Den südlichen Teil, Mystery-Park, dürfen nur Kids unter sechzehn betreten. Nach eurem sechzehnten Geburtstag werdet ihr ausgesperrt und zwar für immer.
Zweitens: Für alle, die die Altersgrenze überschreiten, ist der Nordpark "Aurora" reserviert. Kids unter sechzehn dürfen nur nach Aurora, wenn sie eine ältere Freundin oder ein älterer Freund begleitet, denn der Norden ist weit gefährlicher als der lückenlos beschützte Süden.
Drittens: Alle älteren, die noch nie im Südteil des Parks Ferien gemacht haben, bleiben ausgesperrt. Sorry, Pech gehabt, wir bedauern....
Viertens: Alkohol und Drogen sind in beiden Parks verboten.
Fünftens und letztens: Die Mehrheit bestimmt, nach welchen Regeln in den Parks gespielt wird. Wir, die Freaks, wachen darüber. Wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt und in Notfällen könnt ihr uns zu Hilfe rufen. Kommt aber nicht wegen Kleinigkeiten angerannt. Damit ihr es nur wisst, wir sind Computerhacker, nicht eure Diener und keine Babysitter!
So, nun tretet ein und genießt die Freiheit..., wenn ihr es wagt.



Unterschrift:

Lizzy, die Wildkatze, FSU von Mystery-Park Harald, der Schreckliche, FSU Auroras"

Näheres auf http://www.generation-future.de
Viel Spaß im Park!
 



 
Oben Unten