Geometrie spielt in der Liebe eine große Rolle

1,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
tja...
das kann man(n) lesen wie er möchte. *lächel*

aber dennoch schlimm wären ZWEI Dreiecke ineinander,ne? Wie langweilig. *lach*

Danke
salut
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
hm..
das würde ich nicht sagen. Dann ist es nur der Größe entsprechend, so dass es aneckt.Oder?
:)

lG
Sanne
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

mir gefällt das Bild immer noch nicht, gerade weil man unwillkürlich auf den Gedanken kommt, dass die eine geometrische Figur von der anderen verschluckt wird... dass Du Dich also in Deinem Beispiel flächenmäßig wichtiger nimmst als den anderen.
Außerdem legt das Bild nahe, dass auch andere geometrische Figuren passen könnten, so lange sie nur kleiner sind als Dein Kopf.
Ich würde - weil es hier ja offensichtlich um Liebe geht - ein Bild bevorzugen, wo zumindest der Flächeninhalt gleich ist... schon aus Gründen der Gleichberechtigung.

Gruß, NDK
 
S

Stoffel

Gast
Hi NDK,

sehe ich, weil meine Intuition, anders.
Wenn zwei Runde ineinander wäre es "reibungslos". Irgendwie harmonisch sicher, aber könnte auch langweilig sein. *smile*

Nimmt man zwei Personen, so ist halt der eine "rund" mit sich und allem,im Einklang. Wohlgefromt sozusagen. Der andre durch sein Sein "kantig/eckig". Er nimmt im "Runden" (Kopf) einen Platz ein, der NATÜRLICH nicht nur von IHM ausgefüllt ist. Denn es gibt ja noch mehr, als nur EINE Person im Leben.

Tja, weiß nicht,ob Dir das weiter hilft mir gedanklich zu folgen? Was mein Beweggrund war ein Gefühl SO aus zu drücken.

Danke Dir
lG
Sanne
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

ich persönlich kenne niemanden mit ausschließlich kantig/eckigem Sein, die meisten Exemplare sind eher undefinierbar vielgestaltig. Vielleicht auch daher mein Verständnisproblem.
Solange Dir Dein Dreieck nicht zu den Ohren heraus kommt, wird's schon passen.

Gruß, NDK
 
S

Stoffel

Gast
sag..wird das Leidenschaft bei Dir?
Wenn ich mal so verfolge;)

WER hat was von "ausschliesslich" geschrieben??
*umschau*
Wir schreiben oft "momentanes" *smile*

Ich widerspreche Dir und möchte nicht weiter erklären. Muss ich auch nicht.

Schlechte Laune? *smile*

lG
schönes Wochenende
Sanne
 



 
Oben Unten