Glaspapier

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Black-Pearl,

ich grüße Dich;))!

"Herzfocussiert auf Glaspapier"; das ist köstlich.
Manchmal ist die Glasscheibe eine schützende Trenn-
wand, manchmal ein Fenster und ganz selten sogar
ein Türe ins Leben.

Bin gespannt auf weitere Texte von Dir...

Liebe Grüße:))
Sonnenkreis
 

Black Pearl

Mitglied
Hi Sonnenkreis,

thank you well... :) Ja, viele Möglichkeiten, Verbindung und Abschirmung, je nachdem - und eine Tür, durch die man aber erst gehen muss, um sich nah zu sein - ein Fenster zum Hof der Troubadoure (damn hell, wie wirds geschrieben - hoffe, so richtig... ??) ;)

CG, B. Pearl
 
T

Thys

Gast
!

Hi Black Perl,

das triffts. Dein Glaspapier ist wirklich eine interessante Wortschöpfung. Aber ob die ganze Geschichte herzfocussiert oder mehr illusionsfocussiert ist... hmmm
Das Wichtigste für mich ist allerdings der letzte Satz!

Gruß

Thys
 



 
Oben Unten