Grüner Engel

5,00 Stern(e) 1 Stimme

george

Mitglied
Grüner Engel

Endlich, endlich,
krieg ich mal,
auch 'ne gute Rolle zugewiesen
in dem Blumen-Garten, Wiesen-Bienen-Blüten-Spiel!

Sonst als Mann der Gartenschurke,
Erdbeerräuber, Kirschkernspucker,
Vogelschänder, Bäumepinkler,
Sensenmann und Betonierer,
Rechteckdenker, Teufel des Naturverbrauchs ...

Du die Fee, das Blumenmädchen,
Rauschgoldengel, Krankenschwester,
Superfrau der Gärtnerinnen,
Greenpeacetochter, Wassennixe, Heilige der schwarzen Erde,
Mutter Gottes der Natur - nicht nur zwei,
nein, zehnmal grüne Daumen ...

Endlich, endlich,
brauchst Du mich!

Rasenmäher mit verlor’nen Rädern,
Akkuscheren mit defekten Schneiden,
Hacken, Spaten ohne Stiel, schwere Steine oder Platten,
astblockierte Brombeerhäcksler
und geplatzte Wasserschläuche ...

Endlich, endlich,
rufst Du an!

Mich,
den Garten-ADAC!

„Bitte Ihre Mitgliedskarte!“


9.5.2003
 

Vera-Lena

Mitglied
Garten-ADAC

Lieber george,

welche Erlösung!

Ihr habr Eure Rollenaufteilung entdeckt. Daß läßt nun wirklich für die Zukunft auf allen Gebieten hoffen. Dann Garten Heil!

Liebe Grüße Vera-Lena
 

george

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Nun, ich gebe zu, dass ich etwas übertrieben habe. In Realität bin ich etwas mehr beteiligt (beim Ernten vor allem!). Und den Begriff "Garten-ADAC" hat sie geprägt. Inzwischen gibt es sogar eine Mitgliedsnummer, die 495782 , die ich vor wenigen Minuten mitgeteilt bekam. Derzeit ist für mich allerdings noch offen, ob die Beiträge auch bezahlt worden sind..

Einen schönen Tag!
 



 
Oben Unten