Haiku

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

coco

Mitglied
danke dir, mako, ich werde es gleich ändern.

von diesem textchen gibt es einige varianten, da ich zwar wusste, WAS ich schreiben wollte, jedoch wollte es mir nicht gelingen meine gedanken so zum ausdruck zu bringen, wie ich sie als bild vor mir hatte.

freut mich ganz besonders eine gute wertung von einem "kenner" wie dir zu erhalten :)

einen schönen abend noch wünscht dir coco
 

coco

Mitglied
hallo Mara,

danke für deine antwort, hatte ich doch fast übersehen...

ach ja, der traum vom meer ist oft für mich auch der traum vom eintauchen in eine andere welt, um dem alltag ein wenig zu entfliehen.
freut mich, wenn du in gedanken das meer rauschen hören konntest, vielleicht hat es dir einen kurzen moment der stille bringen können...

liebe grüsse von coco
 
S

Samoth

Gast
liebe Coco


Spuren verwehen
doch in all' den Gedanken-

Erinnerung bleibt



wünsche Dir einen windfreien Tag

herzliche Grüße
sendet

Thomas
 



 
Oben Unten