Herbstmond

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hallo Vivi,

nach den ersten beiden Zeilen war ich interessiert, wie der Text weitergeht. Allerdings bin ich über die Zeile
Hart klirren Grashalme windgeschwenkt
gestolpert. die hart klirrenden Grashalme gefallen mir eigentlich gut, aber das windgeschwenkt finde ich persönlich sehr unglücklich, so dass die Zeile in meinen Augen verunglückt ist.
Danach folgen leider nur noch schwache Bilder, die den Leser nicht wirklich berühren. Luftschaukeln, die etwas möchten? Wie verdunkeln Angstgespenster das Mondlicht? Und ein Garnichts in einer(m) Masse(nbunt) ist auch nichts Neues, Ungewöhnliches.

Vielleicht wird der Text intensiver und interessanter, wenn du ihn etwas komprimierst? Weniger kann mehr sein. Ist nur eine Idee.

Ciao,
Bernd
 



 
Oben Unten