Humooriges

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen
B

bluefin

Gast
hallo perry,

bei aller güte deines torfstiches ingesamt - ein "n" ist zuviel, in den letzten zwei zeilen, und angebunden sind die auch nicht gerade hübsch.

ich rate zur nachbesserung.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
Hallo Manfred,
das nenne ich schwarzen Humor (auch wenn das vertorfte Moor eher braun ist). Aus dem wenn würde ich allerdings doch noch ein wen machen, selbst wenn es zu Lebzeiten der Moorleiche eventuell mit nur einem "n" geschrieben wurde oder jene nur die Rechtschreibung nicht beherrschte.
Gruß
Karl
 

Perry

Mitglied
Humooriges


Das Moor ist längst verlandet.
Als es noch feucht war,
versanken einige darin,
die glaubten,
es sei schon ausgetrocknet.

Heute wird dort Torf gestochen.
Manchmal kommt dabei
eine Moorleiche zum Vorschein
und wen wunderts,
dass sie erstaunt dreinschaut.
 

Perry

Mitglied
Hallo ihr beiden,
das "n" habe ich natürlich gestrichen, ansonsten haben Moorleichen eben ihr besonderes Eigenleben (lächel).
LG
Manfred
 
B

bluefin

Gast
bei allem eigenleben der toten - ich riete zu:
Heute wird dort Torf gestochen.
Manchmal kommt dabei
eine Moorleiche zum Vorschein[blue];[/blue]
[strike]und[/strike] wen wundert[blue]'[/blue]s,
dass sie erstaunt dreinschaut[blue]?[/blue]
liebe grüße aus münchen

bluefin
 



 
Oben Unten