Ich denk an dich

peaches

Mitglied
Freut mich wenn`s euch gefällt. Ist doch immer wieder schön auf diese Art etwas Bestätigung zu erhalten... :)

@Kiki: Hast ja auch ne Weile nichts mehr von dir hören lassen, neue Energie für neue Werke gesammelt?

Liebe Grüsse
peaches
 

Kiki

Mitglied
Hallo peaches!

Ich hatte einfach in letzter Zeit keine Lust und auch nicht die Zeit für mich mit der Lupe zu beschäftigen.
Mit neuen Werken hab ich mich auch noch nicht beschäftigt weil mir nix einfällt.

L.G.Kiki
 

Kiki

Mitglied
Hey peaches!

Hab Dir gerade 10 Punkte gegeben.So gute Werke muß man einfach mit so ner hohen Punktzahl belohnen. :)

Gruß, Kiki
 

peaches

Mitglied
Dankeschön!

Hey Kiki,

ist ja ausgesprochen nett von dir, aber es scheint auch nicht jedem zuzusagen, wenn ich mir die andere Punktewertung so anschaue. ;)

Aber darauf sollte man wohl nicht allzu viel geben, freue mich natürlich über deine Punkte, weils jetzt nicht mehr so trostlos aussieht... :)

Liebe Grüsse
peaches
 

Kiki

Mitglied
Hallo peaches!

Was willst Du machen man kann halt nicht immer die Punkte bekommen die einem zustehen. :)
Wenn die anderen Dir nicht genug Punkte geben mach Dir nix daraus,aber das machst Du Dir ja sowieso nicht. Mach einfach so weiter wie bisher.

Liebe Grüße,Kiki
 

peaches

Mitglied
Hallo Kiki,

tja kaum jemand bekommt das, was er verdient... :)

Und über manche Punktewertungen muss ich schon schmunzeln...
Jedenfalls leidet mein Ego nicht sehr darunter, wenn jemand mir nur einen(!) lächerlichen Punkt gibt, gibt`s tatsächlich... :)
Und andererseits glaube ich, dass sehr schlecht "bewertete" Werke Neugierige mindestens genauso anziehen wie sehr hohe Punktzahlen.
Frei nach dem Motto: "Lieber schlechte Publicity als gar keine."

Liebe Grüsse
peaches
 



 
Oben Unten