Ich liebe

Carina M.

Mitglied
Daniel Düsentrieb und sein Helferlein
Susi und Strolch, die siamesischen Katzen, Max & Moritz und Alice in Wunderland, sowie Cinderella.
Robinson Crusoe und Freitag aber lieber mag ich Montag.
Den Graf von Monte Christo und Monte, Schokopudding wie von Mama.
Marmelade und Himbeereis zum Frühstück.
Frühstück muss aber nicht bei Tiffany sein, mein Balkon ist auch sehr schön, sagt mein Freund.
Karl May, den letzen Mohikaner, die Brücke am Kwai.
Über sieben Brücken musst du gehn und zu Tabaluga aber nur, weil ein grüner Drache darin vorkommt.
Überhaupt mag ich Drachen besonders gerne und natürlich Märchen 1oo1 Nacht.
Kalif Stroch, Storchenbeine, Gantenbein, Stiller, schöner Mond, schöne Erzählungen und manchmal muss ich auftauchen um Luft zu holen, weil wir das Jahr 2010 schreiben und es hat sich nicht viel verändert, nein es ist schlimmer geworden.

Es ist schlimm mit mir, ich weiß es ja, aber auch das wird sich kaum noch ändern lassen, und eigentlich will ich es auch gar nicht.
 



 
Oben Unten