Ich liebe diese Frau

1,00 Stern(e) 10 Bewertungen

Helmut D.

Mitglied
Ich liebe diese Frau

Ein ganz, ganz großer Spaß,
ist meine Liebe mit Dir.
Wir haben die ganze Nacht Rotwein getrunken,
haben Lieder gehört
und sind dann eingeschlafen.
Du und ich, lieb nebeneinander.
Und dann sind wir aufgewacht.
Erst waren wir noch benommen,
aber wir haben zu quatschen begonnen,
Du Frau und ich Mann,
und dann, nachdem wir zwei Stunden gequatscht haben,
obwohl ich älter bin als Du,
haben wir beide Lust bekommen,
so richtige Lust, einfach Lust.
Und ich habe noch ein bißchen zu Dir gesprochen,
über Sex und Männer und Frauen
und Du hast gesagt: hör jetzt auf und tu es einfach.
Und ich hab?s mit Dir getan.
Ich hab Deinen tollen Körper gesehen und gespürt und Du hast den meinen gesehen
Und dann ist es geschehen.
Und es ist zweimal geschehen.
Und dann waren wir wegen des vielen Weines und des Sexes müde und haben nur noch geschlafen.
Bis zum Nachmittag.
Und dann hab ich Dir etwas gekocht, ich glaube Putenschnitzel, weil ich fettarm leben muß.
Und wir haben Putenschnitzel gegessen und Blaukraut und irgendwelche gestrigen Semmel,
weil mehr Kochen zuviel gewesen wäre.
Und wir waren glücklich.
Und ich hab Dir ins Ohr gesagt, daß Du eine tolle Frau wärst, besser als keine je zuvor.
Und Du hast mir geglaubt.
Und ich hab es ehrlich gemeint.
Und dann haben wir das gleiche noch einmal gemacht, weil ja erst Samstag war.
Wir haben wieder Wein getrunken, wir Starken.
Und haben wieder getanzt und am nächsten Morgen,
Na ja ihr Freunde ihr wißt ja schon was,
das was ein Mann und eine Frau gerne tun.
Und wir haben die zweite Hälfte der billigen Putenschnitzel gegessen.
Hunger hatte ich eh keinen,
höchstens auf Dich.
Und dann sind wir fortgefahren.
Weil ich kein Auto hab und Du doch eins,
Und wir haben an jeder Kreuzung gewürfelt, wohin wir jetzt fahren.
Und wir sind irgendwo in einen Waldeck herauskommen.
Und ich hab gesagt: Ich bin kaputt:
Und Du hast gesagt: Ich nicht.
Und weil Du soviel Energie wegen Deiner Jugend in Dir hattest,
haben wir es noch einmal miteinander getan.
Stell Dir einmal vor:
Viermal haben wir es miteinander getan,
in zwei Tagen.
Und Du wolltest es und ich auch.
Und ich hab gesagt: Sind wir nicht zu erotisch?
Und Du hast als Frau gesagt: Niemals.
Und dann mußten wir uns trennen,
so schön auch alles war.
Und Du bist heimgefahren, hast mich unterwegs in meiner Wohnung abgesetzt.
Und ich hab gedacht, jetzt hast Du eine Königin verloren.
Aber was das wichtigste war:
Du warst von Anfang an ehrlich und zuverläßig und
hast mir versprochen, daß Du nächstes Wochenende wiederkommst.
Und ich weiß ganz genau, daß Du es tust.
Es so gibt viele unzuverlässige Frauen.
Aber Du bis eine von der anderen Art.

Nicht wegen Sex dem Kinderspiel.
Nicht wegen Wein dem Räubertum,
sondern einfach nur deshalb,
weil wir uns so gut miteinander unterhalten können.
Menschenskinder bist Du eine Frau!
 
E

ElsaLaska

Gast
Lieber Helmut,

Rotwein ist immer sehr gut beim Liebe-Machen, das ist perfekt. Leider wird man schnell müde davon. Also ist Prosecco eigentlich besser.
Aber Putenschnitzel mit Blaukraut und Semmelknödel, hab ich das recht gelesen?
Das erscheint mir zu schwer für diesen Anlass, wirklich.
Probier es doch das nächste Mal mit Putenstreifen, kurz angebraten an diversen Blattsalaten mit einem Estragon-Petersilie-Honig-Dressing und ganz wenig Olivenöl (das ist sehr gesund)
Gruss
Elsa
 
E

ElsaLaska

Gast
Liebe Gabi,

Du KENNST mich doch;-)
In solchen Angelegenheiten ist ja IMMER guter Rat teuer.
Die verwirrten Menschen machen so viel falsch und wundern sich dann, wenn sie schwer und träge beim Poppen sind, anstatt lustvoll und angeregt.
Ich sehe es als meine persönliche Mission an, hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit aus einem grossartigen Anlass eine perfekte Liebesnacht wird.
Selbstlos wie ich bin.
LG
Elsa
 

Helmut D.

Mitglied
Ihr tollen Frauen

Streitet euch nicht.

Auch Männer können einmal, z. B. nach langen Alkoholgenuß lustlos und impotent werden. Nicht jeder ist ein Pirat. Aber bei mir ist es immer das gleiche: Wache ich nach großen Alkoholgenuß und ich verttrage wirklich viel neben einer Frau auf, muß diese Frau Duftstoffe oder sonstwas verbreiten, daß ich scharf auf sie werde und das gilt für jede Frau. Und dann beginnt immerzu das gleiche Spiel: Wir beginnen miteinander zu quatschen und dabei ist es völlig unwichtig was wir quatschen, irgendwie erregt uns beide unser Gequatsche. Und dann kommt es irgendwann einmal zum Verkehr. Und mehr kann man nicht sagen, denn dann sind wir glücklich und froh.
Und das Ganze kann inmitten in der Nacht um 3 Uhr geschehen oder am frühen Morgen, aber es geschieht irgendwann einmal.

Und das Komische ist, daß es fast bei jeder Frau, die ich mag stattfindet.

Grüße

Helmut
 

eni

Mitglied
;-)

Hallo ihr,

ich kann nicht anders, ich muss es machen
ich muss dazu was sagen, aber was nur ohne zu lachen??
Mir fällt nichts ein an diesem Orte,
drum sag ich einfach: OHNE WORTE!!

Mit zwinkernden Grüssen
eni ;-)
 
S

Stoffel

Gast
Grüß Gott Helmut, ;-)

da hättest Du ja eine Erzählung draus machen können,falls es nicht schon eine ist?
Irgendwie gefällt mir das.Ist mal eine ganz andere Seite von Dir,die Du da beschreibst und fast schon könnte man eine "margot" darin entdecken.:)

"und dann,nachdem wir zwei Stunden gequatscht haben..."
also..das "quatschen" hatten wir ja schon,das würde ich in obiger Zeile weg lassen.
So etwas wie:
"zwei Stunden später....."(ich weiss,zu banal.)

Weiter so.

An alle anderen:
Leben und leben lassen.
Jeder hat seine eigenen Gefühle und wird sicher auch mit Liebe und Sex anders umgehen,was NICHT schlechter sein muss.
Kann imerhin sein,das ein Helmut sogar viel einfühlsamer ist,als der eigene Göttergatte?Oder?;-)

Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
speziell mal an "eni",

meine Gute,DAS hier ist sicher nicht der richtige Ort,um sich über die Gefühle anderer tot zu lachen.
Die Lupe ist doch nicht eine dieser Nachmitagsshows,die sich Damen,die einfach nicht wissen,was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen,reinziehen,als sei es Heroin pur.

Entschuldigung,aber ich mags nicht sonderlich,wenn man Menschen auslacht.

Stoffel
 

eni

Mitglied
Lieber Stoffel,
ich glaube du hast da etwas missverstanden. Ich habe nicht über die Erzählung gelacht sondern über die Reaktionen die darauf folgten! (Die übrigens meiner Meinung nach auch nicht sehr "nett" sind!!)
Und warum wäre ein Schmunzeln eigentlich so falsch?? Hat doch nichts mit auslachen zu tun... aber wie schon gesagt: Ich bleibe dann lieber OHNE WORTE, wenn's eh missverstanden wird.

Mit kopfschüttelnden Grüssen
eni!!
 

Helmut D.

Mitglied
Eni

Hallo Eni!

Letzte Woche hat mich meine Brieffreundin fürchterlich gehaßt, wegen dieses Artikels in der Leselupe.

Aber dann habn ich sie mich velefonisch wieder liebhaben zu gewonnen, obwohl sie schon verschanzt ist. Kann ich Dich auch wieder liebgewinnen?

Tschüs

Helmut
 

eni

Mitglied
lach... (also das ist kein auslachen!!)

Hallo Helmut,

Erstens frage ich mich wie du auf die Idee kommst ich würde irgend jemanden nicht mehr lieb haben ;-)

Zweitens frage ich mich wieso eigentlich WIEDER liebhaben?? ;-)

Und Drittens frage ich mich ob so eine Diskussion überhaupt hierher gehört... oder befinden wir uns doch im Hausfrauen-TV ???

Mit LIEBEN Grüssen ;-)
eni
 
E

ElsaLaska

Gast
Leute,

Ihr geht mir ganz schön auf den Geist.
Mein Kommentar war absolut ernst gemeint.
Zufälligerweise betrachte ich es als meine Mission hier auf Erden, perfekte kulinarische Arrangements zu perfektem Sex zu kreieren.
Ich weiss überhaupt nicht, was daran "nicht nett" sein soll!
Andere haben ekelerregendere Hobbies (z. b. harmlose Tiere erschiessen oder Schmetterlinge mit Nadeln aufspiessen)
und weitaus abseitigere Themen (Nachmittagsshows für Hausfrauen oder harte Drogen). Und Helmut kann mit seiner Liebe und seinem Sex umgehen, wie er möchte, liebste Stoffel. Ich versuche nur, Anregungen zu geben und die Menschen neue Horizonte sehen zu lassen.

Gruss
Elsa
 

Helmut D.

Mitglied
Hallo Elsa

Bitte übermittel mir mal wirkliche Neuigkeiten zum Sex.
Ich mein das ernst.
Was kann eine erfahrene Frau wie Du einen intelligenten Mann wie mir mitteilen.
Ich mein das wirklich ernst und als kein Spaß. Ich nehm Dich auch ernst. Das ist kein Spaß. Das ist wirklich ernst.

Wenn Du magst, übermittle mir Deine Aussagen persönlich, denn ich bin wirklich interessiert daran. Oder willst Du es der gesamten Öffentlichkeit mitteilen? Du bist bestimmt eine sehr erfahrene Frau!

VerusDur@compuserve.de

Ich bin sicher, Du hast einen bisher (lese meinen letzten Artikel) sexlosen Mann viel zu sagen!
Nicht weil ich Spanner bin, sondern nur aus Lust.
 
S

Stoffel

Gast
danke,lieber Elsa,habe Deinen Kommentar zur Kenntnis genommen.;-)

Eni,
es gibt immer Missverständnisse und um das Du keine Kopfschmerzen bekommst vom Kopfschütteln:
Es war wohl ein Missverständnis.
Sind wir also wieder gut und geniessen diesen verregneten Tag dennoch? :))

Auch ich muss nun schmunzeln über die Reaktionen/Kommentare.Selbst über mich und meine.*schmunzel*

Was gibts besseres,als Männer die dazulernen wollen.Helmut,lerne weiter,besonders,das Leben zu geniessen.:)

Stoffel
 

eni

Mitglied
Hallo Stoffel,

klar sind wir wieder gut, ob mit oder ohne Regen ;-) (momentan mit*g*)

Liebe Grüsse
eni!!
 



 
Oben Unten