Ich spüre Dich

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Lavendar

Mitglied
Dein Duft
Zedernholz, das sich an Leder reibt
Deine Sinnlichkeit rührt mich an
nach dem Erklimmen des Berges
wo die Atmosphären sich berühren
heißer Sand und kühler See
ich dich erkenne
du mich durchschwimmst wie ein Aal an alle Pforten klopfend
verströmst deine Lava
auf dem Gipfel
heiß dein Bouquet
Fühle mich von einer Gefühlslawine überrollt
die mich im Meer der Leidenschaft gefangen
sanft freigibt
und beschützt und wellenumschäumt an Land spült.
 
M

Mara K.

Gast
hallo Lavendar,

es ist wunderschön sinnlich, erotisch und rollt auf einen zu wie eine welle. es gefällt mir sehr, dieses spiel der gegensätze, berge und meer, festhalten, verlorengehen und stranden.
danke sehr und willkommen in der LL. herzlich Mara K.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

Willkommen in der Lupe..:)

Leider empfinde ich da nun nicht so viel erotisches ..aber jeder empfindet ja anders.*smile*
Ich grübel wegen dem "Bouquet"..
kann solches "heiß" sein?
Ich denke da gerade an eine Flasche Wein und ihrem "Bouquet"...
"schwer/blumig/harzig/lieblich..etc"
wären für MICH Ausdrücke für ein solche, aber sicher nicht "heiß"hm..

Ich checke leider auch nicht den Zusammenhang vom "Erklimmen eines Berges" zu "Sand und See" .

Ich hab früher Aale geangelt, finde sie heute widerlich. Nicht auszudenken, wenn mich son schwarzes Viech "durchschwimmt"...wie..

"Meer der Leidenschaft"..hab ich auch schon vor Jahren verwendet, klingt nicht dolle. So abgedroschen.

Wenn mich eine "Gefühlslawine überrollt" ist es sicher unangenehm wirkend auf mich.

So, nun hab ichs "durch" und leider gefällts mir persönlich nicht so.
Ich werte es nicht, da Du neu bist...:)

Meine Meinung ist nur eine von vielen und jeder empfindet anders.Nur nicht davon abhalten lassen weiterzumachen.

Viel Spass weiterhin in der Lupe
liebe Grüße
Susanne
;)
 
das ist nicht diese "blümchenerotik", die Lavendar hier beschreibt. ich stehe auch eher uaf blümchenerotik, aber diese gedicht hier hat etwas animalisches. ist irgendwie rau. das gefällt mir. ist eine gelungene abwächslung. erotik, mal in verbindung mit naturKRÄFTEN und niicht micht schönheit.
 



 
Oben Unten