Im Sinne von Theodor Zeus und ganz nach Alter-Feta-Sitte

Papiertiger

Mitglied
Als sich Daimler und Chrysler damals zusammenschlossen, hätten sie sich doch Daisler nennen können. Oder Chrymler. Der erste Name hätte perfekt zum Thema Fußball gepasst. Wohingegen der zweite eher zwielichtige Klientel angesprochen hätte. Vielleicht führte das alles letztlich überhaupt erst zur Trennung. Ein Skandal, dass da nicht drüber berichtet wird!

Verblüffende Fakten gibt es viele, aber eben auch so viele Lügen. Woher kommt der Name Germanien? Na? Wissen Sie natürlich nicht! Weil die umherziehenden Stämme so gerne Knödel aßen, Germknödel! Das weiß man doch! Und das Kastanien selbstverständlich aus den Herkunftsländern Karthago und Transsilvanien zusammengesetzt, ja, also ein Kunstwort ist, das weiß man natürlich ebenfalls! Da muss man halt nur die richtigen Publikationen lesen und nicht die verlogene, zentral gesteuerte Schmierenpresse!

Und woher kommen unsere Namen? Waltraud, das ist die, die sich auch am Wald traut. Und Furt? Na klar, das kommt vom Engländer, unserem, germanischen Bruderstamm, vom Verb „to fart“. Schlagen Sie das nach im Wörterbuch! Und fahren Sie nach Frankfurt und riechen mal ganz genau, dann merken Sie: der Name passt! Büchermesse? Auf die Fresse!

Und Herr Herzog? Das ist jemand, der hier hergezogen ist. Und wer hier herzieht, der, ja nur der darf Reichskanzler, nein Spaßprediger, nee, Bürovorsteher werden. So war mir Zeus helfe.

Alles nur Quark, liebe Damen, liebe Herren, liebe Dichter und auch alle nicht mehr ganz Dichten und auch Du Luis Trenker. Auch duhu, gib mir mal ne Flasche Ouzo her, sonst streik' ich hier. Kölle Hellas! Brump töt.
 



 
Oben Unten