Im dunkelen Schein

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Suse

Mitglied
sehr schönes gedicht. ich hatte nur schwierigkeiten, das mit dem "monden" gleich richtig einzuordnen. hab ich erst nacher verstanden, als ich's nochmal gelesen habe. macht aber ja nix - es gibt so viele sachen, die man mehrmals lesen muss.

lg und schönes we,
suse
 
schön das dir das gedicht gefällt.
die sache mit dem Monden. das gedicht ist schon ca. n halbes Jahr alt, und der ausdruck monden gefällt mir immer wieder, ja eine geniale Wortschöpfung ;-). naja, manchmal fühl ich mich dem Mond verbundener und dann wieder der Sonne: hab schon mal überlegt ob man nicht Mondbänke oder Mondbrillen erfinden sollte *lol*
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das hat was..aber was..kann ich nicht ausdrücken *smile*
"schnüre ich die Schuhe ZU"?
Nur eine Frage.

schönes Wochenende
Stoffel
 



 
Oben Unten