Jemals wieder

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hallo cara,

es tut mir leid, aber ich halte deinen Text für ziemlich blutarm und langweilig. Das liegt wohl weniger am Thema, sondern an den Bildern und Worten, die du verwendest. Alles bekannt, abgeschmackt, hundertmal verwendet, wie etwa nackt und schutzlos, unergründlich grüne Augen, Strahleaugen, gebe mich nicht mehr preis ...
Und der Text wirkt nicht als Gedicht, sondern bestenfalls als ein Brief, eine eMail o.ä.

Der Text mag denjenigen interessieren, den du hier ansprichst, einen neutralen Leser wohl eher nicht.

Ist aber, wie immer, nur meine persönliche Ansicht, die du mir hoffentlich nicht verübelst.

Ciao,
Bernd
 

cara

Mitglied
An die Verfasser der spontanen Leseindrücke,

Auf dieser Ebene werde ich keine Diskussion mit euch führen.

Liebe Grüße,
cara
 



 
Oben Unten