Karneval

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Milko,

die Idee gefällt mir, aber ein wenig „Feinschliff“ ist schon noch notwendig, vielleicht ein wenig „Ordnung“ in die Gedanken, Wörter bringen, vielleicht sogar noch ein wenig mehr verdichten.

Hier mal meine Idee dazu:

faschings

maskiere mich als
probe tage vor dem spiegel
ziehe strich um strich
zur maskerade
manisch fett
gespenstisch
knallbunt
leuchtend
mein spiegelbild

mein faschingsbild
genau so
wie
ich

Okay, ist nur so eine Idee, aber vielleicht hilft sie ja, um meine o.g. Anregungen zu verdeutlichen.

Lieben Gruß
Franka
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi milko,

ja die idee ist gut, die umsetzung auch. vielleicht gewinnt es noch mehr, wenn du den clou nicht am anfang verrätst, sondern erst am ende. dann schließt sich dr kreis auch schöner.
oben "als ich" weg und unten "wie ich" dran sozusagen. anfangs sind die zeilen vielleicht zu lang, mehr umbrüche?

erstmal,
grüße
nofrank
 

Milko

Mitglied
faschings

ich maskiere mich
als
ich

sitze tage
vor dem spiegel

ziehe
wische

strich um strich
meiner maskerade
manisch fett
weiß gespenstisch

funkelt rum
knalle bunt
sieht

mein spiegelbild
zum faschingsbild
m ich




(im antlitz)
 

Milko

Mitglied
faschings

ich maskiere mich
als
ich

sitze tage
vor dem spiegel

ziehe
wische

strich um strich
meiner maskerade
manisch fett
weiß gespenstisch
läuft die farbe
knalle bunt
blank bis
zur schmierrage

meines faschings
bildes spiegel bild lich
m ich




(im antlitz)
 
H

Heidrun D.

Gast
Ehrlich her oder hin,

ich würde das Original so belassen.

Es wirkt auf mich schlüssig und sprüht nur so vor Einfällen.

Liebe Grüße
Heidrun
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Lieber Milko,

so unterschiedlich können Meinungen sein, mir gefällt die überarbeitet Fassung eindeutig besser.

LG Franka
 



 
Oben Unten