Kleinanzeigen

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Bea,
nur kurz paar Gedanken dazu...

Kleinanzeige (oder: Abzugeben:)

Ein Tag
kaum benutzt.
Einige Spuren
gelebter Stunden,
leichte Miesminuten.
Viel unausgeschöpfte Schlafenszeit,
noch übrig, sowie verpasste Sonnenzeiten-
kostenlos abzugeben.

Da gibt es ja Mängel und eben Vorteile.
Erst würde ich die Mängel auflisten...
So wie eben in einer Kleinanzeige,in der etwas abzugeben hast.Da man so was los werden mag,würde ich es sogar verschenken;)

lG
Sanne
 

Perry

Mitglied
Hallo Jamie,
klasse Idee gut umgesetzt. Sicher könnte man über die eine oder andere Formulierung noch nachdenken.
LG
Manfred
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Jamie,

eine gute Idee!

Wenn du sagst "kaum benutzt" impliziert das allerdings schon "wenige gelebte Stunden", weshalb du diese auch weglassen kannst. Ebenso verstehe ich die "unausgeschöpfte" Schlafzeit nicht: das Gegenteil wäre beim kaum benutzten Tag doch richtig?

Viele Grüße, Zeder
 



 
Oben Unten