Kleine Fabel

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo Brutha,

hm..eine "Fabel" ist dies sicher nicht.*lach*
Und..lernen tut man da wohl auch nix draus..oder:
WAS sagt uns das?
Wie ist die Moral der Geschicht.
auch nicht.

aber es ist ja der Fuchs, der ja bekanntlich doch, einen recht ansehnlichen Schwanz hat, der da fragt.
DARIN liegt das komische, denke ich.

Darf man nicht so "eng" sehn.;)

schönes Wochenende
Stoffel


Gedanke von mir...

Kleine Fabel

Es
Spricht
der Fuchs
zur Bisamratte:
"Gestatte,das ich dich Begatte."
Die kleine Bisamratte sagte:
"Nein!"
denn oben auf
des Felsen Platte
stand ihr Mann
und
der hat ne längre Latte.

(wahrscheinlich blöd;))
 

brutha

Mitglied
Hallo mikel
Pausenhof – Niveau, Jau hast recht, da is es ja auch gedichtet worden irgendwann 1972.
Aber dafür ist es harmlos und vor allen unpolitisch. Mit so was bin ich nämlich vorsichtig geworden
 

brutha

Mitglied
Hallo Stoffel
Da muss ich dir recht gebe, lernen tut man nichts daraus und der Fuchs hat natürlich nen mächtigen Schwanz, war der Bisamratte vielleicht zu groß. He deine Version ist ja noch besser, warst wohl auch auf dem Pausenhof ;)
Schönes Wochenende
brutha
 
S

Stoffel

Gast
hallo Brutha,

aber klaro war ich das.*lach*
Später war ich dann auf Demos.Lag am Wohnort bei mir. Berlin hatte da was zu bieten.Eckernförde..da demonstrierten nur die Fischer.:D

schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten