Kleine Völkerkunde (6)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
(Das sind die wahren Berufe, die, die in keiner Broschüre der Arbeitsagentur zu finden sind! -)

Ein Zwerg hat es immer schwer. Egal, hinter welcher Gestalt er sich verbergen mag; das siehst du ganz richtig. :D

Riesenhafte Grüße
Heidrun
(in echt leider nur 1,66 ;))


"All-gäu" wird doch aber noch nachgeschoben, odaaa?
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Gerd,

die Zwerge würde ich gegen Elfen austauschen, dann käme es mit dem weiten Gewand besser hin. Ansonsten finde ich auch diesen kleinen Erdkunde-Unterricht wieder sehr gelungen.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Gerd Geiser

Mitglied
Am Brett Berch-des-Gadener-Landes
ist Tagung des Bundesverbandes
zur Messung des Luftwiderstandes
von Elfen am Hang hierzulandes.
Infolge des weiten Gewandes
verbläst es sie oft außer Landes
und führt zum Verlust des Bestandes.

Den Vorsitz führt Heribert Brandes.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Ihr Lieben,
ich greife den Vorschlag von Vera-Lena auf, obwohl es mir um die kleinen Elfen leid tut, wie es sie da so weg bläst.
Also denn: Elfe, zehne, neun, acht...

Stürmischen Gruß in die Runde,
Gerd
 



 
Oben Unten