Knaller-Dean, der Wolf und die Wunderschlampe

1,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Englhauser

Mitglied
Ein nicht ganz ernst zu nehmendes Kurz-Märchen

Es war einmal ein stinkarmer Mann, der lebte in Arabien mit seiner Frau in erbärmlichen Verhältnissen.
Sie hatten ein einzig Söhnelein von einzigartig, trauriger Gestalt, sein Name war Dean.
Er war dumm wie Stroh und hatte den Verstand von Ebenholz.
Als er eines Tages an der Ölquelle seines Vaters spielte, begegnete ihm ein böser Wolf.
„Schmeiss Deine Barbie-Puppe hinein und ich mache Dich zum König der Welt!“ entgegnete
ihm der Wolf.
Gesagt, getan, er tat es in seinem Wahn, als plötzlich ein tosendes Blubbern die morgenländische Stille unterbrach.
Ein gar wunderschön Mägdelein stieg empor und schickte sich an, das Ufer zu erklimmen.
Von soviel Schönheit geblendet, setzte Dean seine Diesel-Sonnenbrille auf und wollte dem Wolf seine Dankbarkeit erbieten.
Doch zu seiner Verwunderung hatte sich der Wolf plötzlich in einen wunderbaren Prinzen verwandelt.
Verzückt starrte er auf die gar lieblichen Gestalten und fragte verschämt, ob er sie denn beide
Knallen dürfe.
Sie willigten wohlwollent ein und das Schicksal nahm seinen Lauf.

Und was lernen wir daraus?

Wenn Du einen flotten Dreier willst, schmeiss Deine Barbie-Puppe sonst wo hin.
 

angela

Mitglied
Hallo Englhauser,
gib zu, da warst du bestimmt von gewissen Pilzen beeinflusst, als du diese Geschichte geschrieben hast!
Mir gefällt es, hat mich nach einem anstrengenden Tag zum Lachen gebracht.
 

Fastrada

Mitglied
Hallo,

du hast schon recht : so ganz ernst nehmen darf man dein Märchen wirklich nicht! :D Aber witzig ist es schon(lol)!

Davon abgesehen sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Schmeiss Deine Barbie-Puppe hinein und ich mache Dich zum König der Welt!“ [red]entgegnete ihm der Wolf.[/red]

Entgegnen kann man wohl nur, wenn zuvor auch etwas gesagt wurde.

Von soviel Schönheit geblendet, setzte Dean seine Diesel-Sonnenbrille auf und wollte dem Wolf seine Dankbarkeit [red]erbieten.[/red]

Hier dürfte wohl eher entbieten, also jemandem etwas darbieten, mitteilen, gemeint sein.

Und noch eine Kleinigkeit:

wohlwollent schreibt sich mit d



LG Fastrada
 



 
Oben Unten