Königsblauer Wein

4,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Kontrast

Liebe Mara,

dieser Text bezieht seine starke Wirkung auf den Leser aus dem Kontrast der poetischen Sprache am Anfang und dem überaus traurigen Sachverhalt, der mitgeteilt wird.

Was Du hier rüberbringen wolltest, kann man nicht übersehen.
Liebe Grüße Vera-Lena
 

Mara Krovecs

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und Deine Auseinandersetzung mit meinem Text. :)

Das mit dem Kontrast stimmt;
und auch: hinter den Schönheiten und dem Wertvollen lauert meistens die andere Seite, das Elend und die Not.
Ich würde das nicht immer sehen wollen, denn Leben soll ja auch schön sein, aber im Hinterkopf habe ich es.
Genau so verhält es sich auch andersherum: wo offensichtliches Elend ist, lauert um die Ecke die Sonne, manchmal kaum zu ertragen.


Ganz liebe GRüße Mara :)
 



 
Oben Unten