Kopfgespenster

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Hallo Sanne,
ein Spuk - oder doch eher die ersehnte Gegenwart eines geliebten Menschen? Ich werde nachdenken.
Liebe Grüße zu Dir in den Spätabend
Inge Anna
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

mancher Spuk ist am Ende nur ein Spuk gewesen... also doch nicht der Spuk, für den man ihn anfangs gehalten hat.
Das überraschende Ende ist also im Prinzip gar nicht überraschend.
Kommt das ungefähr hin? Oder bin ich mit meiner Interpretation über das Ziel Deines Textes hinausgeschossen?

Gruß, NDK
 
S

Sandra

Gast
Ein schöner Text. Es fällt oft schwer die Bilder eines einst (oder immer noch - wir können unsere Gefühle ja nicht auf Knopfdruck abstellen) geliebten Menschen aus dem Kopf zu bekommen. Und irgendwie will man das ja auch nicht. Auch wenn es letztendlich einem nicht gut tut.
LG
Sandra
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,
lieben Dank Euch:)

Es ist hier ja, wenn man die letzten beiden Zeilen nimmt, eher etwas was besthet,nichts Vergangenes.Vregangenem...da würde ICH persönlich doch eher den Spuk beenden. *lach*

Aber wie so oft, kann man sicher alles mögliche hinein interpretieren, was ja auch schön so ist.

In diesem Fall hatte ich die Idee, dass jemand Eindrücke, visuleller Art, sammelt...und mehr davon möchte.

Danke
lG
und schönen Tag
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
*schmunzel*

Moin Gonzo,

danke erst mal fürs lesen und "Kopfmachen" ;)

Also....
wenn ich vom Tod schreibe, heißt es nicht, ich wäre es,oder ihm nahe. Wenn ich von Krieg schreibe, muss ich mich nicht in einem befinden.
*smile*

Danke
Schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten