Kreis (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Welche feste Form, liebe Louise,
hast Du hier in Anspruch genommen?

Ich vermute eine Priamel.

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Liebe Louise,

bitte schreib Deine Antworten auf Beiträge in der Leselupe nicht per privater Emaille, sondern per Antwortmodus unter Deinem Gedicht und unter den Beiträgen, auf die Du antwortest. Auf analytische Beiträge kannst Du mit einem analytischen Beitrag antworten, auf bloße Assoziationen mit einer bloßen Assoziation.

Erst hier, an dieser Stelle nun, sehe ich, worauf Du mit Deinem "keine" geantwortet hast.

Also Dein Lied hat "keine feste Form".
Hast Du bereits nachgeschaut, was eine "Priamel" ist? Schau nach, vielleicht ist es hier doch richtig untergebracht.

Wenn das Dein Formverständnis nicht trifft -
dann laß Dein Gedicht verlegen, in die Rubrik "Gereimtes". Frage bei den Forenredakteuren, wie Du vorgehen kannst.

Aber eine einfachere Möglichkeit ist:
Hier den Bearbeitungsknopf (unter dem Gedicht) drücken und dann den "Löschen"-Knopf, der da zu erscheinen pflegt.

Dann das Gedicht neu einbringen, und zwar in der Abteilung "Gereimtes", wo es hingehört.

grusz, hansz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten