Kurvenlage

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Walther

Mitglied
Lb. Perry,

einerseits ist der Text reizvoll durch seinen Gegensatz. Andererseits ist der Schluß des 2. Versen, quasi die Moral von der Geschicht, nicht schlüssig hergeleitet.

Gruß W.
 

Perry

Mitglied
Hallo Walther,

danke für deine Sicht. Für mich ist der Schluss durchaus schlüssig, weil ich die Aussage nicht aufs Rennenfahren beziehe, sondern auf eine erotische Verlockung.
LG
Manfred
 
S

scarda

Gast
Hallo Perry,

"dem" solltest du nicht .........
hast du geschrieben. Sollte da nicht "der" stehen - die erotische Verlockung ist doch weiblich?
 

Perry

Mitglied
Hallo Scarda,

und wenn diejenige, der die Warnung gilt weiblich ist und der Verführer männlich, dann würde es doch passen.
Danke für deine Sicht und LG
Manfred
 



 
Oben Unten