Lautlose Schreie

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Sabine

Mitglied
Lautlose Schreie


Schreie in mir
nach Liebe
Schreie in mir
nach Nähe
nach Zärtlichkeit

kann sie spüren
die Energie
die sie befreien will

Schreie rücken an
beginnen den Kampf
zu Deinem Ohr

doch die Kehle schnürt sich zu
verhindert ihnen auszubrechen
laut zu werden
Gestalt anzunehmen

statt dessen huscht ein Lächeln
über meine Lippen
mein Blick verrät:
"es ist doch halb so schlimm"

und trotzdem
wohnt in mir die Frage:

warum hörst Du mich nicht
warum spürst Du sie nicht
die lautlosen Schreie
im Stillen meiner Seele?
 

silverbird

Mitglied
dein Werk bringt es gut rüber, das Gefühl, innerlich zu schreien, unhörbar für die andern und sich so isoliert zu fühlen. Man lächelt und tut so, als wär nichts. Wie gut täte es, wenn man mal seinem Drang zu schreien so richtig nachgeben könnte. Wie befreiend könnte so ein Schrei wirken. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, mehr als mir lieb ist. Dein Werk gefällt mir.
Liebe Grüsse
silverbird
 
R

Rote Socke

Gast
Ja, es sind meist diese Schreie, die man leider nur stumm schreien darf und doch hofft, dass sie gehört werden. Schwierig, aber das Leben gibt es vor.

Gruss
Socke
 



 
Oben Unten