Lebensphilosophie

3,30 Stern(e) 4 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Joneda,

wenn Reimschema und Melodie durchgezogen wären, hätte es mehr Kraft, Biss und Schwung.

cu
lap
 

Schakim

Mitglied
Hi, Joneda!


Deine weisen Worte
führen durch die Pforte
in die Tiefe,
um zu denken -
Wenn ich schliefe,
würden mich die Träume lenken
und ich riefe:
Ich möchte spielen!
Endlich
dieses Schiff versenken!​


LG
Schakim
 

Joneda

Mitglied
Guten Morgen nach Berlin

Hi Lap,

ich weiß, ich weiß, manch grausame Tat ich schon im Reim verbrach :). War nur ein spontaner Erguß, es fehlte der Fluß, so holperts und stolperts. Mal sehen, was ich richten kann. Danke für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Joneda
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

ja, jeder für sich..keiner für alle.

Mir würde da noch gefallen..
"jeder sein eignes Paradies oder Hölle.."
Kanns nur nicht erklären gerade.

lG
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Guten Morgen Schakim,

welches Schiff, so frag ich mich, hat es Dir denn angetan ?
Sind es Rätsel, die Du nicht lösen kannst ?

Liebe Grüße
Joneda
 

Joneda

Mitglied
Guten Morgen Stoffel :)

bist Du heute mit dem linken Fuß aufgestanden ?
Ich versteh schon, was Du sagen willst, auch "Paradiese", die wir uns schaffen, können die "Hölle" sein. Aber da ich versuche immer positiv zu denken, mag ich meinen Willen nicht schelten :).

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir noch
Joneda
 
S

Stoffel

Gast
Hallo...

in der Tat, linker Fuss, denn wenn ich mit dem rechten,dann müsste ich mich vorher auf den Bauch rollen..*lach*

ja, positiv denkend bin ich auch und immer optimistisch.

schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten