Leere

4,00 Stern(e) 1 Stimme
I

Indira

Gast
Leere
Ich weiß nicht,was tun
Halts nicht mehr aus zu ruhn
Kribbeln im Herz,oder doch nur Schmerz
Würd gern reden,doch mit wem
Ewiges Warten,die Lust wird schon vergehn

Ich hab Angst.
Angst vor dem,was war,vor dem,was ist.
Angst,die mich auffrisst.
Angst vor dem,was ist,vor dem,was wird.
Angst,die mich verwirrt.

Ich vermisse,denn vieles zerbrach
Ich sehne mich,doch wonach
Ich fühle,doch ich weiß nicht was
Vielleicht ist es Hass

Ich liebe,doch ich weiß nicht wen
Ich schaffe es nicht,zu meinen Gefühlen zu stehn
Ich sehe,doch ich bin blind
MEIN BLUT GERINNT
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Indira,

willkommen in der Leselupe.
Ich habe das Gedicht von Kurzlyrik in Betroffenheitspoesie geschoben, da unter Kurzlyrik nur sehr kurze Gedichte stehen sollen, bis etwa 5 Zeilen Länge.

Es ist ein sehr persönliches Gedicht und ein guter Einstand.

Ein kleiner Hinweis zur Typografie:
Nach einem Komma wird üblicherweise ein Leerzeichen gesetzt. Du kannst das korrigieren mit der Editierfunktion.

Viele Grüße von bernd
 
G

Gelöschtes Mitglied 5196

Gast
hallo,

mir gefällt dein gedicht wirklich sehr gut. ich kann die leere förmlich spüren, das heißt, dein gedicht erreicht mich. du erzeugst eine stimmung, die absolut zum titel passt. ich kann mir das nur so erklären, dass da gefühle, erfahrungen sprechen. oder doch nur fiktion und nicht persönlich? egal, mir gefällts! :)

lieben gruß
mye
 



 
Oben Unten