Letzter Ausweg

5,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo Christian,

Klasse, gefällt mir!!
die letzten zwei Zeilen sind echt prägnant.

Stoffel
 

Christian

Mitglied
hallo stoffel,

freut mich, daß du dich auf meinen kurzen einblick in die menschliche augenblicklichkeit einlassen konntest.
ich lasse es wohl an poesie in meinen werken fehlen, doch liegt mir auch mehr daran, authentische eindrücke menschlicher endpotenziale zu vermitteln.
jedenfalls ist obiges werk zeugnis meines weges durch abgründe, die mich elektrisieren und verschlingen!

p.s.: einige deiner werke sind wirklich gelungen. mir scheint ein unerfüllter, träumender mensch dahinter zu stecken...!?!
 
S

Stoffel

Gast
verstehe.

Tja und ich...
wacher Verstand..manchmal in Träumen verstrickt..
auf der Suche nach Erfüllung. :)

Schönen Tag
Stoffel
 



 
Oben Unten