Leuchte Mond leuchte

hypothetisch?

mmmh oft verdecken die wolken den
himmel ja gar nicht, handelt sich
also um eine sehr hypothetische
situation.
trotzdem vermag ich den sinn nicht
zu erkennen.

was will uns der autor damit sagen?
oder sollen wir nur verunsichert werden.
und wenn ja, dann worueber?

fragen ueber fragen...
das werk laesst viele fragen offen,
ohne sie je ernsthaft gestellt zu
haben...
 

Fredy Daxboeck

Mitglied
*sieht lange zum mond auf*

hallo malte

der mond, liebe malte, hat ein silbernes, wunderschönes licht. er ist der kleine bruder der sonne und er vermag unsere gemüter weitaus mehr zu erhitzen als seine große schwester.
das kalte licht kommt aus unserer seele, wenn sie vor kummer weint.
ich wünsche dir, dass die wolken wieder aufreissen und der mond deine seele erwärmt

liebe grüße

fredy
_______________
there is nothing so strong as gentleness, and nothing so gentle as real strength
 

Malte

Mitglied
Hallo auch,

schön das es auch anderen gefällt. Danke.

Fredy: Er wärmt oder kühlt, je nach dem ob er im Schattenreich wandelt oder im Reiche des Lichts.

Prinz: Der Sinn dieser paar Zeilen ist in mir. Und vielleicht kann auch nur ich diesen Sinn sehen. Wer weiss?

Lieben Gruß
Malte
 



 
Oben Unten