Liebe

W

willow

Gast
bin begeistert...

Hallo La Noche,

...mich begeistern deine Bilder, sie sind so wunderschön treffend und lassen vor meinem geistigen Auge einen lauen Sommerabend entstehen, der mein Herz erfüllt.

Gerne lese ich mehr,

Willow
 

Kir

Mitglied
Schönheit in Worte gekleidet

Hi La Noche,


das MUSS Liebe sein, was du da beschreibst, weil dieser Text
wirklich unbeschreiblich schön ist. Ganze Arbeit!

Danke

Gruß

Kir
(Liegt die Liebe nicht in jedem und jedem Ding?)
 
M

muadib

Gast
Hallo LaNoche!

Respekt vor deiner wohl dosierten bildhaften Ausdrucksweise!
Auch wenn sich keine Endung auf die andere reimt - womit du allerdings - so scheint es mir - voll im Trend liegst.

Anerkennendes Wohlwollen von Muadib.
 

La Noche

Mitglied
Ganz vielen lieben Dank!

Hallo ihr Lieben,
Danke, für die vielen Komplimente, ihr macht mich ja ganz verlegen. Aber das ist genau das, was ich an so einem grauen, verregneten Tag brauche:)
Es ist schön, wenn man jemandem ein Gefühl vermitteln kann.

@muadib: Mit dem Reimen ist das so eine Sache, manche Gefühle lassen sich besser ausdrücken, wenn man auf Reimformen verzichtet, andere bekommen durch Reime einen besonderen Reiz. Ich schreibe halt so,wie es zu meiner Stimmung passt. Mit Trend hat das nichts zu tun, ich experimentiere halt gerne.

Viele liebe Grüsse an euch alle,
La Noche
 



 
Oben Unten