Liebe ist...............

salve!

mhh... *überleg* --> für mich ist seele und geist dasselbe, wie wärs, wenn du schreibst: "liebe ist die freundschaft des herzens"? dann wirds ein richtig schöner "nachdenklichmachspruch"

lg
rw
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Geist steht für den denkenden Menschen
die Seele für den fühlenden Menschen

aber deine Variation gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Otto
 
liebe ist...

...das universum - groß und unergründlich
...das sonnensystem - in einer chaotischen ordnung
...die erde - wunderschön und verdammt emfindlich
...ein kontinent - hält fest zusammen
...ein land - manchmal ist nichts mehr zu retten

die vergleiche - das geb ich gern zu - hinken ein wenig, aber vieleicht geben ja noch mehr ihren senf hier dazu und vieleicht erfahren wir hier noch, was liebe denn WIRKLICH ist...

@otto: durch deine erklärung ist mir ein licht aufgegangen - da hätt ich allerding selbst drauf kommen können *kopf gegen die wand schlag*

liebe grüße
rainbow lover
 



 
Oben Unten