Living my Life ...

2,30 Stern(e) 4 Bewertungen

presque_rien

Mitglied
Hallo Twinanni,

zur Begründung meiner Bewertung: Ich verstehe zwar sehr gut das Gefühl, das du vermitteln willst, aber irgendwie fehlt mir in deinem Gedicht eine wirkliche Struktur, also ein durchgehender Reim (oder lieber gar keiner, aber so halb ist es nicht schön) und auch eine inhaltliche Struktur. Ich finde das Gedicht ist für die Aussage entweder zu lang oder zu kurz, jedenfalls befriedigen mich die vier Zweizeiler nicht ;-)

LG,
presque
 

Twinanni

Mitglied
Hallo Presque Rien!
Danke für deinen Kommentar und deine Bewertung!
Die Aussage ist unvollständig, das stimmt schon – aber wie lang müsste ein Gedicht sein das beschreibt, wie sich das Leben anfühlt?! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man nicht für alles die richtigen Worte hat :)

Immerhin habe ich auch nur einen Teil beschrieben, der einen meistens überkommt, wenn man sich grad nicht wohl fühlt und überhaupt nichts klappt, wenn man denkt, um einen herum stapeln sich die Probleme ..
Schlimm wenn das alles wäre :)

Es ist eben das Leben – hätte ich nur die erste und die letzte Strophe genommen, wäre es auch unvollständig und gleichzeitig irgendwie richtig gewesen... .
Vielleicht kannst du das Gedicht so sehen: Als Ausschnitt aus einem großen Ganzen?!
LG zurück, Anni
 



 
Oben Unten