Lügner!

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Botschafter

Mitglied
Bringt mir den Mann, der behauptet, die Welt sei rund. Eine Scheibe ist sie. Dreht sich schnell, dass mir schwindlig wird. Wer sagt, sie drehe sich in 24 Stunden ein mal? Lügner nenn ihn. Heute ist’s wie‘s gestern war, wie’s morgen sein wird. Jahre sind es, die ich leide. Wer will uns glauben machen, auf die Nacht folge der Tag? Betrüger will ich ihn heissen. Nacht ist’s. Und wenn sich die Welt in einer Stunde drehte, zwei mal eine halbe davon würde dunkel sein. Der Tod führe ins Licht. Wohl wahr wird’s sein, wenn's das Leben nicht tut. Gott sei das Licht, der Satan die Dunkelheit. Ich will’s glauben, denn schwarz ist’s in meiner Hölle.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
also,

red bloß nicht so weiter! noch n paar sätze und es geht noch für ein paar weitere leser die sonne unter. was ich sagen will - der text ist sehr überzeugend. habe die trostspendende hand schon erhoben, wage aber nicht, deine finsternis zu stören. ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten