MARILYN

2,40 Stern(e) 5 Bewertungen

pipi-barfuss

Mitglied
hallo seebaer,

mh,dein marylin kommt mir bekannt vor. ;)
mir ist aber zu viel denken drin.
wie wäre es mit sehnen,lieben??
dein werk empfinde ich, sorry, ein wenig holprig und eckig und zumal fehlt mir auch ein wenig gefühl.

die idee an sich ist nicht schlecht.
wie gesagt, ist nur meine meinung

schönes we,

gruß pipi
 
S

Sandra

Gast
Hallo Rolf,
ich denke, Dein Werk hat auf alle Fälle Potential, aber ich möchte gerne pipis Anregungen aufgreifen und empfehlen, sämtliche Sinneseindrücke mit in Deine Zeilen aufzunehmen. So nach dem Motto:
>>Ich will nicht nur Deine Haut erspüren, sondern auch das Herz darunter.
Nicht nur hören, was Du sagst, sondern in Deinen Augen lesen, was Du wünschst.>>

Diese Idee ist jetzt im Textfeld entstanden und mit Sicherheit noch nicht ausgereift. Aber vielleicht möchtest Du diesen Gedanken ja aufnehmen.

Lieben Gruß

Sandra
 

seebaer

Mitglied
Tips von Damen

Hi Sandy, Hi PIPI,

hab eure Kritik angenommen, und das Gedicht soweit geändert, das es etwas harmonischer klingt. Hoffe, es gefällt jetzt.

Vielen Dank für eure Einwände und Tips. Hab in einem Buch folgenden Satz gelesen: "Ein Mann kommt nur dann zum Ziel, wenn er die Hilfe von Frauen annimmt". ORESTES LORENZO PEREZ

Werde ihn zu meinem neuen Motto machen.


Liebe Grüße aus dem getauten Schnee
 

pipi-barfuss

Mitglied
tips

hallo rolf,

mh,......

ich denke da eher an eine mir bekanntere version. ;)
in dem letzten abschnitt würde ich den satz:
"und dich zu mir denken" weglassen, liest sich flüssiger.
an dem ersten abschnitt häng ich noch. mir zuviel denken drin.

An dich denken
Dich nicht bei mir denken
und auch nicht weiterdenken
Dich denken wo du gerade bist

wie wäre es wenn du in der zweiten zeile schreibst:

An dich denken
Dich nicht bei mir denken
"dich nicht weiterdenken"
Dich denken wo du gerade bist

ist nur ne idee,

schönen abend,

gruß sandra
 

seebaer

Mitglied
Hi PIPI,

habs jetzt nochmal geändert(lach). GUT SO????

Dann auch dir eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
 

seebaer

Mitglied
Mir auch

Hi Sandy,

pipi und ich haben ja auch lange daran "gebastelt"(lach).
Schreib dir ne Mail.



Gruß aus dem sonnigen und warmen Süden
 



 
Oben Unten