Mann und Frau

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Shanti

Mitglied
... oder besser "Missverständnisse"?

Ich liege in Deinem Arm
und möchte mich geborgen fühlen,
Sicherheit empfinden
einmal schwach sein dürfen

Du nimmst mich nicht wahr
ich liege irgendwie bei Dir
kein Kontakt zu Deinem Selbst
wie in einer durchbluteten Maschine

ob Du etwas fühlst?
deine Hände wandern
über meine Rundungen
- altbekanntes Land.

Du gibst mir das Gefühl,
es immer wieder neu zu entdecken
deine Zunge überall
fordernd umspielend hochsensible Zonen

routiniert und überlegen wirkend
zu Gipfeln der Wohllust
meine Begierde steigernd bis
ich stöhnend um Erlösung flehe...

aber meine Seele,
meine Seele berührst Du nicht
 

bosbach46

Mitglied
hallo Shanti,

die Seele wird berührt durch zwei Menschen. Sie muß offen sein und es muß berührt werden. Mir ist unklar, ob hier berührt wird, aber die Berührung nicht durch gelassen wird, oder ob die Öffnung vorhanden ist, aber nicht berührt wird. Etwas Verwirrung von mir. Noch etwas: Guter Sex ist sehr gefährlich, könnte Liebe daraus werden. Also Berührung auf der Oberfläche erlauben, Berührung in der Tiefe ???
 

Meeresblick

Verbotenes Mitglied
Kann es mir erlaubt sein über intimes wie Sex zu reden?
ich denke die Kunst ist folgendes: Den Schleier so weit anzuheben das man alles erhoffen und nichts wirklich sehen kann.......
 

Shanti

Mitglied
Mann und Frau - Mars und Venus

Hallo bosbach 46, Hallo meeresblick,

fast hatte ich es mir gedacht - ich konnte wieder mal nicht ausdrücken, was ich mit diesen Zeilen andeuten wollte.
Nämlich eins der vielen Missverständnisse zwischen Mann und Frau.... was hat sie gesucht, ja in dem Moment wahrscheinl. gebraucht - und was hat sie bekommen...?

@ bosbach46: leider musste ich feststellen, dass Frau sehr oft zur Seele des Mannes keinen Zugang hat - also, wie du es ausgedrückt hast, die Berührung nicht durchgelassen wird. So kann - wenn die Frau auch noch soviel Gefühl fließen lässt, kein tiefergehender energetischer Austausch auf der reinen Gefühlsebene stattfinden ... und diesen vermisst Mann anscheinend auch kaum... solange oberflächlich alles "super klappt"...

Vielen Dank für Eure Gedanken dazu!

Gruß,
 

Meeresblick

Verbotenes Mitglied
Es gibt zwei Tragödien im Leben eines Menschen..

Das er nicht bekommt was er will





und
dass er bekommt was er will
sagt wilde
 

Eberhard

Mitglied
nun ja

Hallo Shanti,

erlaubt ist alles ;) was du dich schreiben traust.

Was mich allerdings betrübt ist, dass er dich am langen Arm verhungern läßt. Altbekanntes Land :eek: Du bist so herrlich offen und absolut schneidend und kritisch mit deiner Sicht über dich (hat er dich schon soweit gebracht? ). Fast glaubte ich du schreibst von dir.

Du liebst ihn, willst ihn, gibst dich ihm hin, mehr noch du suchst Schutz und Geborgenheit, willst dich fallenlassen (das ist verdammt schwierig ohne dem anderen nicht absolut zu vertrauen) und er, was tut er? Er poppt dich..sorry war jetzt richtig sauer.
Er soll nicht mit der Zunge altbekanntes Land zärtlich berühren..er soll mit seiner Seelenzunge deine Seele, liebkosen, auffordernd kitzeln, spielerisch necken.
Er soll dich in seine VERDAMMTEN ARME nehmen und dir seinen Schutz geben, spüren lassen. Dich trösten wenn du traurig bist. Dich vor seelischer Kälte wärmen und von deiner körperlichen Hitze abkühlen, so wie du es schön und einfühlsam beschrieben hast.

Glaube mir, dich in diesen körperlichen Hochgenuß bringen, dafür gäbe es Tausende. Aber jemand der das kann und dazu deine Seele wie ein rohes Ei behandelt und dich auch in seine eigen Seele blicken lässt dafür gibt es nur einen, aber das ist nicht er! :(

Aufgebrachte Grüße
 

Eberhard

Mitglied
vergessen

Weil ich mich jetzt vor meiner Tastatur so echauffiert habe, vergaß ich zu sagen, dass mir dein Text absolut super gefallen hat....and now, Shanti..ten points from united kingdom, Shanti...dix points de l'royaume unis :D
 

Shanti

Mitglied
erstaunlich

Hallo Eberhard,

erstaunlich, was Du aus ein paar Zeilen herausinterpretierst ... Kompliment!

Danke für Deine Meinung/Gefühle dazu --> simply Eb ;-)
 



 
Oben Unten