Mit der Katze beim Fädenziehn (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Arg dürftig für eine Satire, und Humor ist auch nur in Ansätzen zu lesen. Lass die Katze sprechen oder sonst etwas Schräges tun.
:)

LG Doc
 

Ironbiber

Foren-Redakteur
Da muss ich DocSchneider leider rechtgeben. Diese Situation hat so viel Potential für Komik und Satire, dass du mehr hättest rausholen können. Ich weiß wovon ich rede. Genau das habe ich auch schon mal mit meinem dicken Kater und seiner Schwester, einer pfeilschnellen Schönheit erlebt.

So weiß ich auch, dass Katzen einen siebten Sinn für verfängliche Situationen haben und Versteckstrategien entwickeln, die Genialität vermuten lassen. Sie spüren bereits Tage zuvor an deiner Mimik das drohende Unheil. Zeitpläne sind in diesem Umfeld nur realistisch, wenn du im Vorfeld eine Toleranz von dreihundert Prozent mit einrechnest. Oder besser gleich an diesem Tag Urlaub nehmen und Freunde und Bekannte morgens zum Frühstück mit anschließender Treibjagt einladen.

Wenn ich mir nochmal einen Lebensabschnittsbegleiter aus dem Tierreich zulege, dann einen Hund. Den kann man beim Gassi gehen rein zufällig zuerst vor der Arztpraxis ans Mäuerchen pinkeln lassen und danach, bevor er Böses ahnt, ins Haus bugsieren.

Es grüßt der Ironbiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten