Mörderisches Mutterherz

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Baxi

Mitglied
Mörderisches Mutterherz
Die Ehefrau und Mutter Uschi Beerhues verdient ihr Geld als Raumpflegerin bei der Firma Strunz Food, in der auch ihr Ehemann Wilfrid arbeitet. Doch eigentlich träumt sie schon seit Jahren davon, einen Roman zu schreiben. Ein ganzes Buch mit ihrem Namen darauf wäre fantastisch. Aber für einen Krimi, wie er ihr vorschwebt, fehlt ihr leider noch die zündende Idee. Als sie bei ihrer Arbeit auf die Leiche von Jens Holtmann stößt, entbrennt ihr Interesse für den Fall. Sehr zum Verdruss von Hauptkommissar Jürgen Weinrich ermittelt sie auf eigene Faust. Bis sie selbst in den Kreis der Verdächtigen gerät und aus dem Spaß Ernst wird.


Der Text ist soweit fertig. Für gute Ratschläge bin ich jedoch immer offen.

Mörderisches Mutterherz, Teil 1
Mörderisches Mutterherz, Teil 2
Mörderisches Mutterherz, Teil 3
Mörderisches Mutterherz, Teil 4
Mörderisches Mutterherz, Teil 5
Mörderisches Mutterherz, Teil 6
 



 
Oben Unten