Momentaner Gedankenflug

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
E-MAIL FÜR DICH

*freu* *click*

Und meine Augen baden - in deinen honigfarbenen Worten und meine Gedanken fliegen davon. Und ich - ich fliege hinterher.

Ja, ich bin urlaubsreif und mit dir in 80 Tagen um die Welt, das wäre spassig. Ich geh mit dir bis ans Ende der Welt. Und Zwischenstopp machen wir in Casablanca, wo wir einen Tequila Sunrise schlürfen-ich dir flüstere:
"Schau mir in die Augen Kleines"! Du bist mein Robin Hood, mein Conan, aber nie barbarisch, mein Crocodile Dundee, nur nicht so blond.

Aber dein dicker Kater, der ist stets der Feind in meinem Bett. Er schaut mich immer funkelnd an und ich setze ihm die Maske auf, vom letzten Fasching. Heute werfe ich ihn Kopf über Wasser, dann geht's Abwärts für ihn.
He, keine Bange! Katzen haben sieben Leben. Er landet schon nicht auf dem Friedhof der Kuscheltiere. Beruhige dich bitte! Er findet Nemo da unten sicher und alles wird gut für ihn. Es sei denn, der weiße Hai entdeckt ihn zuerst. Im Hotel füttere ich dich zum Trost mit Chocolat, wenn ich abgeschminkt neben dir liege. Ich weiß, ich bin kein american Beauty, keine pretty women, aber ich habe eine Haut wie blue velvet und heute will ich Sex in the City mit dir, Baby.
Und bitte, Stirb langsam in meinen Armen, bis zum nächsten Morgen, wenn wir einsammeln, was vom Tage übrig blieb.

Aber typisch Männer! Erst sind sie Master und Commander, machen einen auf Bruce Allmächtig, aber letzten Endes wacht Frau neben einem Zombie auf.
Ich weiß nicht, ob es noch ein Wiedersehen in Howard's End geben wird.
Wegen dir habe ich zwei mal meine Lieblingsserie Die Simpsons verpasst.
Heute Abend kommen Bernhard und Bianca vorbei, sie haben in letzter Zeit viel durch gemacht. Genau genommen, Vier Hochzeiten und ein Todesfall.
Und gerade in diesem Moment, urplötzlich...sind meine Gedanken an dich verflogen, praktisch-wie vom Winde verweht. Ich werde heute mit den beiden ins Kino gehen, oder ins Cabaret. Das bringt mich auf andere Gedanken. Ausserdem habe ich noch eine Liebe in Afrika, die seit 9 1/2 Wochen schon auf mich wartet.
Also warte nicht auf mich,
eine gute Zeit für dich
und
ewig grüßt
das Murmeltier






(gebt mir einen Filmtitel und ich bau ihn ein)
 

knychen

Mitglied
nette idee.
absolut passend fand ich den kleinen tippfehler mit dem tequila sunrise (oder heißt der film wirklich tequila sinrise? bin mir nicht mal sicher.) so ergibt sich jedenfalls ein bild mit schlürfen aus dem bauchnabel- natürlich in schwarzweiß.
hübsche liebeserklärung unter filmfreunden und ein vages versprechen, dieser letzte satz.
muß jetzt zur arbeit, schließe mich dem convoy an.
gruß knychen
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

die Erklärung für meine Wertung:
Die Idee ist nicht neu; und die Vorstellung, dass wertvolle Lebenszeit mit TagTräumen aus zweiter Hand verbracht wird, finde ich persönlich nicht so berauschend. Ist reine Ansichtssache und nichts gegen Deinen Text, der stilistisch sicherlich in Ordnung ist.

Gruß, NDK
 
S

Stoffel

Gast
moin NDK,

NICHTS ist HIER "neu".
Das mal vorweg.

Und Danke, dass NACH (Tagen) der Bewertung was dazu schreibst.
*smile*

Film ist natürlich meine Welt. Seit meinem 7.Lebensjahr. (Ommas Freundin hatte nen Kino)

Es war eine spontane Idee..wenn nicht neu (hab se HIER noch nich gelesen-egal)
Kam ausm Bauch...und war mir ein Bedüfnis, wie100 andre ihr Bedürfnis haben,
ihre NICHT neuen Ideen einzustellen.

Servus
fG
Sanne

PS: Bin auf "Beues" von DIR gespannt *cheese*
 



 
Oben Unten